Freitag, 1. Mai 2015

Die Impf-Illusion

Dr. Suzanne Humphries & Roman Bystrianyk






Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen 


Warum glauben wir etwas? Weil alle anderen es auch glauben? Weil unsere Familie und unser direktes Umfeld es glauben? Weil uns ein angesehener oder vertrauenswürdiger Mitmensch geraten hat, es zu glauben? Hat man uns in der Schule beigebracht, es zu glauben? Haben es die Massenmedien immer wieder so berichtet? Glauben wir es, weil die Idee schon so lange existiert?


Was wäre aber, wenn alles, was wir über Infektionskrankheiten und Impfungen glauben, nur Illusion wäre?


Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken
der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod verhindert hätten. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit?



In ihrem gründlich recherchierten Buch Die Impf-Illusion zeigen Dr. Suzanne Humphries und Roman Bystrianyk die tatsächlichen Ursachen der Krankheiten und den Zusammenhang zwischen Lebensbedingungen, Ernährung und Gesundheit auf. Sie greifen dabei auf Fakten und Statistiken aus lange ignorierten oder übersehenen medizinischen Zeitschriften, Büchern, Zeitungen und anderen Quellen zurück, die in ihrer Gesamtheit den Mythos zerstören, dass uns das Impfen von den Infektionskrankheiten befreit hat. Zusätzlich konfrontieren sie uns mit der beängstigenden Tatsache, dass die Impfstoffe möglicherweise eine vielköpfige Hydra neuer Krankheiten erschaffen haben, die wir bisher noch kaum verstehen, die aber für unsere Kinder und künftigen Generationen noch ungeahnt schwere Folgen haben könnten.


Glauben Sie nichts! Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Dieses Buch ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschung. Lassen Sie die Fakten sprechen. Die Wissenschaft. Nicht jemandes Meinung, sondern die Fakten. Tun Sie es jetzt!


»Ein wegweisendes neues Buch, ein Insiderbericht über die Gefahren von Impfungen!« NaturalNews
Gebunden, 494 Seiten , zahlreiche Abbildungen


Die Zitronensaft-Kur

Tom Woloshyn

Schritt für Schritt den Körper entgiften mit der Master-Cleanse-Methode 


Die Zitronensaft-Kur ist simpel, aber wirksam. Das Rezept ist in wenigen Minuten gelernt. Bei richtiger Anwendung ist die Entgiftungskur überraschend einfach und erstaunlich wirkungsvoll. Schritt für Schritt führt Sie Die Zitronensaft-Kur durch ein Programm, das Ihnen die Kraft und Vorzüge der Master-Cleanse-Methode sichert.

Tom Woloshyn beschreibt die erstaunlichen Resultate. Aus seinem reichen Erfahrungsschatz gibt er hilfreiche Informationen und Tipps, wie Sie die Zitronensaft-Kur am besten durchführen können. Unzählige Erfahrungsberichte zeugen von den positiven Effekten.
Seit Master Cleanse vor mehr als 30 Jahren entwickelt wurde, ist viel neues Wissen über Entgiftung hinzugekommen. Dieses aktuelle Buch erklärt, wie und warum die Methode Ihrer Gesundheit nutzt.

Die Zitronensaft-Kur 
  • verhilft zu mehr Energie und Aktivität
  • gleicht den pH-Wert des Körpers aus
  • löst Verschleimungen und Schlacken
  • hilft nebenbei, überflüssige Pfunde loszuwerden
  • wirkt abschwellend und schmerzlindernd
  • lindert Allergien
  • spült den Darm
  • stärkt Haut und Haare
  • befreit den Körper von Parasiten
  • führt zu einem neuen, positiven Lebensgefühl

»Die Zitronen-Entgiftungsdiät - ein Rezept, das wirklich funktioniert!«
Aurora Geib, NaturalNews
Gebunden, 269 Seiten, zahlreiche Abbildungen



Die Cholesterin-Lüge

Prof. Dr. med. Walter Hartenbach


Schluss mit dem Schwindel!
Die Cholesterinsenkung ist für Pharmafirmen, Ärzte und Margarineindustrie ein Milliardengeschäft - aber nach Erkenntnis von Professor Hartenbach und einigen führenden Wissenschaftlern völlig unnötig, schädlich und in vielen Fällen sogar lebensgefährlich.

Die durch das cholesterinsenkende Medikament Lipobay verursachten Todesfälle haben die Öffentlichkeit aufgeschreckt - wie groß die Irreführung der Bevölkerung in Bezug auf Cholesterin aber tatsächlich ist, ist wenigen bekannt. In seinem allgemeinverständlich geschriebenen Ratgeber räumt Professor Hartenbach mit den größten Irrtümern auf und erklärt die große Bedeutung und die positiven Auswirkungen des Cholesterins auf den menschlichen Organismus. Er führt den Beweis, dass die gefürchteten Volkskrankheiten Arteriosklerose und Herzinfarkt nichts mit hohen Cholesterinwerten zu tun haben und zeigt, wie man diese Krankheiten vermeiden kann.

Das größte Anliegen des Autors: Die Bevölkerung vom Psychoterror der »Cholesteringegner« zu befreien und damit unnötige Ängste und zum Teil massive Gesundheitsschäden bis hin zu gehäuften Krebserkrankungen und Todesfällen zu verhindern.

Prof. Dr. Walter Hartenbach, Facharzt für Chirurgie, war nach langjähriger Tätigkeit an der Universitätsklinik München Chefarzt der chirurgischen Abteilung an den städtischen Kliniken in Wiesbaden. In jahrzehntelangen Forschungen zu Ernährungs-, Krebs- und Gefäßerkrankungen konnte er keinerlei Zusammenhang zwischen Cholesterin und Arteriosklerose feststellen. Prof. Hartenbach verstarb im Juni 2012.
Gebunden, 184 Seiten